+ + + + WICHTIGER HINWEIS + + + COVID-19 + + + +

Liebe Gäste und Freunde des Hauses Haltmair,

im Moment muss jeder von uns seinen Teil dazu beitragen, dem Vordringen des Corona Virus entgegenzuwirken.

Für uns bedeutet dies leider aus gesellschaftlicher Verantwortung:

heute am Mittwoch, den 18. März 2020 schließen wir unser Haltmair bei herrlichem Sonnenschein, vorerst bis 30. März 2020. Für Fragen ist unser Büro von Montag bis Freitag von 08:00 – 14:00 Uhr besetzt.

Allen Gästen wünschen wir eine sichere Heimreise und hoffen, dass viele schöne Erinnerungen Eure Heimreise begleiten.

Wir möchten uns bei Euch und unserem tollen Team ganz herzlich für die bisherige Saison bedanken.

In der Hoffnung, dass Ihr und wir alle gesund bleiben und die Gewissheit, ganz bald schon wieder unsere lieben, treuen Gäste begrüßen zu dürfen, schenkt uns in dieser Zeit Energie und Kraft.

Wir hoffen, dass sich die Lage bald wieder bessert und wir uns alle ganz bald wieder im Haltmair sehen!

Alles alles Gute und von Herzen viel Gesundheit

wünschen Euch
Jenny, Andi, Juli, Marie, Anna, Oma, Opa Eham und unser großartiges Haltmair-Team.