+++ AKTUELLE CORONA INFORMATIONEN +++

Liebe Gäste, Freunde und Partner,
juhu … !! es schaut so aus, als ob wir bald öffnen dürfen!! Wir können es kaum erwarten euch alle wieder zu sehen und voller Vorfreude, wollen wir euch kurz informieren.
Bei einer stabilen Inzidenz darf ab dem 21. Mai 2021 geöffnet werden.
Mit heutigem Stand können wir noch keine verbindliche Aussage treffen, inwiefern und unter welchen konkreten Auflagen dies tatsächlich möglich sein wird.
Ein entsprechendes Konzept erarbeitet gegenwärtig das Gesundheitsministerium.
In jedem Fall ist bei Anreise ein maximal 48 h alter Corona-Test vorzuweisen.
Vollständig geimpfte (ab 15 Tage nach der zweiten Impfung) sind hiervon ausgenommen.
Sehr gerne nehmen wir Ihre Buchungsanfragen entgegen und stehen Ihnen täglich von 9.00 bis 12.00 Uhr telefonisch unter 08022 – 2750 oder per E-Mail rund um die Uhr unter info@haltmair.de zur Verfügung.
Bis hoffentlich ganz bald,
herzlichst Ihre Familie Eham und Team

DER HAUBENTAUCHER KOCHT SICH VOM WASSER IN DIE STERNE *

Was für eine Freude! Nach der Eröffnung des Haubentauchers vor 4 Jahren, hat sich Lois nun einen Michelin Stern erkocht. Die ungezwungene Atmosphäre und das Versprechen für höchste Qualität haben überzeugt. Wir sind wahnsinnig stolz auf das gesamte Team und freuen uns schon sehr drauf das mit Euch zu feiern!

SANS SUSI – SEIT 25 JAHREN UNVORSTELLBAR!

Ohne „unsere“ Susi geht’s einfach nicht. Denn Susi ist seit legendären 25 Jahren ein nicht mehr wegzudenkendes Mitglied unserer Haltmair-Familie. Das werden auch unsere vielen Stammgäste unterstreichen können. An dieser Stelle – neben analogen Glückwünschen, Blumen und Corona-konformen Herzungen – auch noch einmal digital ein herzliches „Vergelt’s Gott!“ liebe Susi für die tolle Zusammenarbeit. Auf weitere schöne und spannende Jahre „avec“ und keinesfalls „sans“ Susi!

SCHÖNER WOHNEN WEISS, WIE MAN SCHÖNER URLAUB MACHT

Wir bedanken uns herzlich für die die Aufnahme unseres Hotels in der „Schöner Wohnen – Spezial“ – Ausgabe.

AUF AUF AUF!! AUF AUF ZU UNS AN DEN SCHÖNEN TEGERNSEE!

HURRA, WIR FREUEN UNS!
Ab dem 30. Mai 2020 dürfen wir endlich wieder unsere Gäste empfangen und ihnen voller Stolz unseren Umbau des gesamten Parterres präsentieren.
Zudem haben wir die Dreimäderlhaus-Terrasse erneuert und sämtliche Hygienekonzepte für Sie erarbeitet, damit mit Sicherheit entspannt und geurlaubt werden kann.
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei allen lieben Gästen, die uns in der Zeit aufmunternde Worte und Nervennahrung geschickt haben.
Auf ganz bald,
herzlichst Ihre Familie Eham und das gesamte Haltmair-Team

+ + + + WICHTIGER HINWEIS + + + COVID-19 + + + +

Liebe Gäste und Freunde des Hauses Haltmair,

im Moment muss jeder von uns seinen Teil dazu beitragen, dem Vordringen des Corona Virus entgegenzuwirken.

Für uns bedeutet dies leider aus gesellschaftlicher Verantwortung:

heute am Mittwoch, den 18. März 2020 schließen wir unser Haltmair bei herrlichem Sonnenschein, vorerst bis 30. März 2020. Für Fragen ist unser Büro von Montag bis Freitag von 08:00 – 14:00 Uhr besetzt.

Allen Gästen wünschen wir eine sichere Heimreise und hoffen, dass viele schöne Erinnerungen Eure Heimreise begleiten.

Wir möchten uns bei Euch und unserem tollen Team ganz herzlich für die bisherige Saison bedanken.

In der Hoffnung, dass Ihr und wir alle gesund bleiben und die Gewissheit, ganz bald schon wieder unsere lieben, treuen Gäste begrüßen zu dürfen, schenkt uns in dieser Zeit Energie und Kraft.

Wir hoffen, dass sich die Lage bald wieder bessert und wir uns alle ganz bald wieder im Haltmair sehen!

Alles alles Gute und von Herzen viel Gesundheit

wünschen Euch
Jenny, Andi, Juli, Marie, Anna, Oma, Opa Eham und unser großartiges Haltmair-Team.

IM HALTMAIR NEUE ENERGIE TANKEN – GEHT JETZT AUCH FÜR AUTOS

Die Akkus aufladen und einfach wieder neue Energie tanken – was unsere Gäste können, gilt jetzt auch für ihre E-Autos. Eine neu eingerichtete Ladestation in unserer Tiefgarage macht das Reisen mit Elektro-Autos jetzt noch komfortabler und einfacher.

DAMENWAHL: UNSERE MÄDLS-TAGE IM MÄRZ

Ob Mädels, Frauen, Damen, Deern oder Dirndl: Alle freuen sich auf die kommenden Mädelstage vom 2.–5. März oder vom 7.–10. März 2020. Zu dem Package, bei dem unsere weiblichen Gäste in einem unserer neuen Designhäuser Liese oder Lotte wohnen, gehört ein 2-Tages-Workshop (jeweils 3 Stunden) mit Katrin Lehbrunner und spannenden Themen wie einem Kleiderschrank-Check, Shoppingtipps, Figurtypen und Trends. Im Paketpreis von 576 €/ Person außerdem inklusive: eine Wellness-Massage, eine Kosmetikbehandlung in unserer Gruber Beautyabteilung, feiner Kaffee und Kuchen, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und die Nutzung unseres Wellnessbereichs mit Hallenbad, Sauna, Infrarot und Dampfbad. Hier ist Wohlfühlen Programm! Und wer es sich gerne noch etwas länger gut gehen lassen möchte, kann selbstverständlich eine Verlängerung des Aufenthalts dazu buchen.

KOMMT GROSS RAUS: UNSER NEUES PARTERRE

Von wegen Erdgeschoss! Wie im Himmel fühlen wir uns in unserem komplett neu gestalteten Parterre. Zwar haben wir zwei Zimmer geopfert, aber dafür (in nur 5 Wochen Umbauzeit) ganz viel bekommen: Großzügigkeit und mehr Platz zum Beispiel. Oder ein ganz neues Zirbenstüberl zum entspannt frühstücken, verweilen, ratschen, schnapseln und noch viel mehr. Eine tolle Boutique mit feinem Kleinem wie z.B. eigenem Honig, Tee oder handgenähten Unikaten. Ein ganz besonderes Ambiente, geschaffen durch fantastische Naturmaterialien wie Holz und italienischem Kalksandstein, viele gemütliche Nischen und einen noch großartigeren Seeblick durch neue XXL Fenster. Kurz gesagt: vom Buffet über das Raumgefühl bis zum Angebot ist alles etwas größer geworden. Sogar unser Spaß bei der Arbeit – nicht nur wegen dem fantastischen neuen Parterre, sondern auch wegen der vielen durchweg positiven Reaktionen unserer Gäste.

LISE UND LOTTE TRAGEN AB JETZT EINEN TITEL

Ladies and Gentlemen,
ab jetzt dürfen unsere Design-Ferienhäuser Lise und Lotte mit geschwollener Brust das Abzeichen „Best of Interior“ tragen. Dieser Preis ist uns von Callwey in München überreicht worden. Und Sie dürfen sich gerne via einer Buchung selbst davon überzeugen, wie wohltuend es sich in solch tollem Interior Urlaub machen lässt.